Kunde: Delker

Umfang: Corporate Design, Geschäftsausstattung, Kampagnen, Plakate, Broschüren, Flyer, PoS

Arbeitszeitraum: 2011 bis 2016

Im Auftrag von: BFW Tailormade und Finke Kommunikation

Fotografie: Michael Kempf

Delker

Mit einem weit ausgebauten Filialnetz gehört Delker zu den führenden Optikern in der Pfalz, Baden und Rheinhessen. Die Optik-Gruppe Delker steht für Kundennähe, kompetente Beratung und einer fairen, transparenten Preispolitik.

Für die Aktion „Brillen für Frauen“ bzw. „Brillen für Männer“ entwickelten wir ein Icon, das aus einer Kombination von Gender-Zeichen und Brille besteht. Umgesetzt auf Anzeigen, Plakaten, der Homepage und Social Media.

Testimonial-Kampagnen mit Christian Habekost, Joy Fleming und Stefan Kuntz. Jeweils umgesetzt in Beilegern, Anzeigen und Plakaten.

„Delker Express, Ray-Ban und Weihnachtsaktion“. Unterstützung für den PoS durch Plakate, Displays und Aufsteller.

In der Wertebroschüre ist definiert wofür Delker steht. Zielgruppe sind die Mitarbeiter des Unternehmens.

Delker steht für kompetente Beratung. Um dies hervorzuheben arbeiteten wir mit Bildern der Filialleiter und setzten diese für die jeweiligen Niederlassungen auf Beilegern, Flyern und Postern ein.

Plakate und Aufsteller in verschiedenen Größen als PoS-Material für die Delker mystyle-Linie. Individuell angefertigte Brillen.